Liebes AaB-Team!
Wow, was für eine tolle E5-Tour inkl, Similaun, was für ein tolles Wetter mit Schneegewitter an der Seescharte, super Organisation, alles hat bestens geklappt. Ein dickes dickes Lob an alle, die dazu beigetragen haben!!!
Macht bitte GENAU SOM weiter! VG Axel
Bitte warten …
