Liebes Aktiv am Berg-Team,
nun sind schon ein Monat vergangen, dass wir zusammen mit Peter die klassische E5-Tour gemacht haben. Es war einer der schönsten Urlaubserlebnisse, die wir hatten. Die Organisation war super, die kleine Gruppe herzlich, der Bergführer Peter eine Wucht. Lieber Peter mit Dir gehen wir immer wieder mit. Mit seinem Charme und seiner Kompetenz, den vielen kleinen aber sehr hilfreichen Tipps an uns hatten dazu geführt, dass wir uns gegenüber den anderen Bergschulen, die gleichzeitig unterwegs waren, mehr als nur privilegiert fühlten. Wir haben Lust auf mehr Berge! Und dies zusammen mit Euch. Viele Grüße Matthias
Bitte warten …
