Hallo Steffi und Ecke,
ich muss schon sagen, es war ein absolut traumhafter Urlaub. Auch wegen des Wetters hat das ganze sehr viel Spaß gemacht. Wer kann schon behaupten, dass er in 4 Tagen alle Wetter erlebt. Mit Katharina haben wir eine sehr gute Wanderführerin gehabt, die ihre Sache mehr als gut gemacht hat. Auch durch die anderen Teilnehmer war es sehr harmonisch und wir hatten viel Spaß miteinander. Lob an euch und das gesamte Team für diese Tour. Ich werde diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruß Steffen
Bitte warten …
