Die Alpenüberquerung+Similaungipfel war echt eine tolle Tour, die mir super gefallen hat. Es hat einfach alles gepasst. Ich bin immer noch total begeistert davon. Deshalb vielen Dank an das Aktiv am Berg Team und unseren Bergführer Ecke. Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Guldental Julian
Bitte warten …
