Liebes Aktiv-am-Berg-Team, die Woche auf dem E 5 mit Christian war super. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Christian hatte die Gruppe immer im Auge. Zum Runterkommen vom Alltagsstress der perfekte Urlaub. Die Truppe war super. Rundum eine tolle Woche!!! Gerne buche ich euch wieder…..
