Liebes Aktiv am Berg Team, die Alpenüberquerung mit Similaun besteigung war Super. Durch eine tolle Organisation und eine tolle Gruppe war es für mich ein Wunderbares erlebnis, wo ich mich noch gerne dran erinnern werde. Bitte macht weiter so das auch noch andere in diesen Genuß kommen. Danke.
Liebe Grüße aus Rastede Dirk
Bitte warten …
