Liebes Team "Aktiv am Berg",
auf diesem Weg meinen Dank Euch allen für die perfekte Organisation und Umsetzung für die E5 Wanderung vom 12.-19.09.17. Ecke hat uns mit seiner Erfahrung und seinem Wissen in Seine Berge geführt und alles für uns zu einem großem Erlebnis gemacht. Danke
Rolf
Bitte warten …
