Liebes Aktiv am Berg Team, nach dem E5 im Juni 2017 haben wir wieder eine Tour bei Euch gebucht. Dieses mal wollten wir etwas mehr Action und haben den 2tägigen Klettersteig-Grundkurs gewählt. Toll, dass der Kurs auch nur mit 4 Personen stattgefunden hat und Wolfgang das Programm auf das anfangs schlechte Wetter umgestellt hat. Der Wettergott war dann doch für uns und so konnten wir den Kletterpark und den Salewa Klettersteig am Iseler bezwingen. Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an Wolfgang, der uns mit seiner beruhigenden Art und seiner Erfahrung auch über die C Schlüsselstelle gebracht hat. Wir warten schon ganz gespannt auf das Programm 2018! Bis nächstes Jahr.
