Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Kristina & Marko Kristina & Marko schrieb am 18. September 2017 um 19:34
Liebes Aktiv am Berg Team, nach dem E5 im Juni 2017 haben wir wieder eine Tour bei Euch gebucht. Dieses mal wollten wir etwas mehr Action und haben den 2tägigen Klettersteig-Grundkurs gewählt. Toll, dass der Kurs auch nur mit 4 Personen stattgefunden hat und Wolfgang das Programm auf das anfangs schlechte Wetter umgestellt hat. Der Wettergott war dann doch für uns und so konnten wir den Kletterpark und den Salewa Klettersteig am Iseler bezwingen. Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an Wolfgang, der uns mit seiner beruhigenden Art und seiner Erfahrung auch über die C Schlüsselstelle gebracht hat. Wir warten schon ganz gespannt auf das Programm 2018! Bis nächstes Jahr.
Bitte warten …
Nach oben scrollen