Liebe Steffi,
wieder einmal durfte ich ein tolles Bergabenteuer, mit Euch erleben, diesmal gemeinsam mit meinem Sohn Maximilian. Wolfgang, unser Bergführer und Motivator, hat uns in zwei Tagen die Grundkenntnisse im Klettersteiggehen beigebracht. In der kleinen Vierergruppe hat es extrem viel Spass gemacht. Wolfgang hat uns als Anfänger in dieser Sportart jederzeit Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben. Dafür nochmals ein ganz besonderes Dankeschön. Nur so waren wir in der Lage, auch schon den Saleva-Steig zu gehen, der für sich allein schon ein tolles Erlebnis war. Organisation der zwei Tage wieder super, alles hat ,trotz Wetterkapriolen, geklappt. Und damit freue ich mich schon auf ein nächstes Bergabenteuer mit Euch.
Viele Grüße an Wolfgang und das gesamte AAB team von Dieter und Maximilian
Bitte warten …
