Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Dieter Günther Dieter Günther schrieb am 18. September 2017 um 18:42
Liebe Steffi,
wieder einmal durfte ich ein tolles Bergabenteuer, mit Euch erleben, diesmal gemeinsam mit meinem Sohn Maximilian. Wolfgang, unser Bergführer und Motivator, hat uns in zwei Tagen die Grundkenntnisse im Klettersteiggehen beigebracht. In der kleinen Vierergruppe hat es extrem viel Spass gemacht. Wolfgang hat uns als Anfänger in dieser Sportart jederzeit Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben. Dafür nochmals ein ganz besonderes Dankeschön. Nur so waren wir in der Lage, auch schon den Saleva-Steig zu gehen, der für sich allein schon ein tolles Erlebnis war. Organisation der zwei Tage wieder super, alles hat ,trotz Wetterkapriolen, geklappt. Und damit freue ich mich schon auf ein nächstes Bergabenteuer mit Euch.

Viele Grüße an Wolfgang und das gesamte AAB team von Dieter und Maximilian
Bitte warten …
Nach oben scrollen