Liebes "Aktiv am Berg" Team.
Vielen Dank für eine sehr schöne und erlebnisreiche E5-Tourwoche (01.09.-07.09.17).
Wir haben viel erlebt, manchmal vier Jahreszeiten an einem Tag und das in einer unvergesslichen Berglandschaft.
Unsere Truppe hat sich super verstanden und nach einem kurzen Sprachkurs (Crashkurs in Bayerisch und Kölsch) hatten wir alle wirklich viel Spaß miteinander. Nach dieser Woche wissen wir alle einen "Plümo" zu schätzen und können über unausgesprochene Witze lachen…(Danke Claudia!). Auch die kleine Gruppengröße von 7 Personen empfanden wir als sehr angenehm.
Einen besonderen Dank an Thomas unser "Bergzwiesel" und Wanderführer. Er hat uns mit viel Engagement sicher und humorvoll über die Berge gebracht. Trotz viel Schnee hat er uns als einzige Bergschule am zweiten Tag den Aufstieg zur Memminger Hütte ermöglicht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Karina
Bitte warten …
