Lieber Ecke, – wow was für ein tolles Erlebnis den E5 mit dir zu wandern! (22.-29.8.) Meine erste Hüttentour und meine erste Gletscherbesteigung haben mir Lust auf mehr gemacht! Ich fühlte mich von Beginn an pudelwohl – du hast uns super motiviert (Weihnachtslieder im Sommer – und immer einen extrem braven Witz auf Lager) (apropos Witz: Danke Astrid für den Fischbrötchenwitz – den erzähle ich in meinen Gruppen mit Erfolg weiter :-))
Die Touren waren fantastisch – dein siebter Sinn wenn es darum ging den Adler zu erspähen unbezahlbar! Selbst die aufziehenden Wolken am Gletscher machten uns keine Sorgen da du uns ein absolutes Gefühl von Sicherheit vermittelt hast! Besser hätte es nicht sein können!
Danke natürlich auch an den Rest der Gruppe – es war wirklich toll mit euch!!!
Bis zum nächsten mal!!!
Andrea
Bitte warten …
