Liebes Team "Aktiv am Berg"
die "Dolomiten Runde" – ( 4.9. – 10.9.2017 ) von Roland geführt, war eine großartige Tour. Es stimmte einfach alles. Das Miteinander in der Gruppe
(kein Wunder – wir waren 8 Teilnehmer aus dem Eifelverein Bad Münstereifel) – das Wetter – vor allem aber die überwältigende Bergwelt der Dolomiten.
Alles war gut organisiert. Wir hatten sehr viel Spaß und haben schon auf der Heimfahrt überlegt, ob wir ähnliches im kommenden Jahr wiederholen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg auf Euren Touren
herzliche Grüße aus der Eifel
Hanni
Bitte warten …
