Liebes Aktiv am Berg-Team, wir hatten eine super Zeit auf unserer Steinbocktour. Alle haben sich prima verstanden und die Wanderungen waren einmalig schön und anstrengend und entspannend gleichzeitig. Wir machen es bestimmt bald wieder. Besonderen Dank an Michael unseren Bergführer. Er war immer ruhig, freundlich und hilfsbereit und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bis bald und viele Grüße, Stefanie
