Hallo Steffi, hallo Wolfgang,
vielen Dank Euch für das wunderbare Wochenende. Ihr habt das prima organisiert, was bei dem Wetter sicher mit etwas Kopfzerbrechen verbunden war.
Der Weg ins Lechtal war der Richtige, zum Abschluss gab`s sogar noch Sonnenschein.
Wolfgang, Dir nochmal besonderen Dank für die hervorragende Einweisung ins Klettersteiggehen, die guten Tips und das umsichtige Führen der Gruppe.
Wir werden uns sicher wieder sehen. Ich habe schon einige Punkte in Eurem Programm gesehen, die uns sehr ansprechen.
Ich hab einige Bilder gemacht, die ich in die dropbox einstelle.
Auf bald.
Steffi und Frank
Bitte warten …
