Gipfeltour E5
29.08.-05.09.2017
Liebes Aktiv am Berg-Team,
ganz herzlichen Dank für den tollen Service, den Ihr bietet.
Die hervorragende Organisation, die kleine Gruppe und die kompetente Führung – es war perfekt. Selbst der Sonnenaufgang bei der Besteigung des Similaun – Ihr habt es geschafft 🙂
Es war eine Tour, von der ich noch lange zehren werde und wenn ich Nachschub brauche, werde ich mich sicher wieder an Euch wenden.
Ganz lieben Dank an alle Beteiligten
Viele Grüße Ralf
Bitte warten …
