Liebes Aktiv am Berg Team,
dank Eurer tollen Organisation haben wir jeden Tag der Alpenüberquerung mit Similaun von Anfang bis Ende genossen. Sehr gut gefallen hat uns neben der kleinen Gruppenstärke die perfekte Organisation auf den Hütten (teilweise eigenes Zimmer für unsere Gruppe), das schöne Hotel in Vent und vor allem die sichere und sehr besonnene Begleitung bei wirklich allen Wetterverhältnissen.
Gerne stellen wir uns mit Euch einer neuen Herausforderung in den Bergen.
Viele Grüße von Anke und Frank
Bitte warten …
