Liebes Aktiv am Berg Team,
vor einer Woche sind wir mit vielen schönen Erinnerungen und Bildern im Gepäck aus dem zauberhaften Allgäuer Bergland zurückgekehrt. Es war eine traumhafte Tour hoch hinauf bis zum "Hochvogel" und über die Bergkämme hinweg bis zur Spitze des "Nebelhorns", wo uns die Höhenflüge der Paragleiter faszinierten. Dass unsere Bergwanderung zu einem so grandiosen Erlebnis wurde, haben wir vor allen Dingen auch unserem unglaublich tollen Bergführer, Hans, zu verdanken. Er stellte uns morgens hervorragend auf die Tour ein, lotste uns mit viel Erfahrung und Umsicht durch die Bergwelt und gab hier und da stets hilfreiche Tipps. Ja, einen solch sympathischen allgäuer Burschen kennt man halt am Berg. Das haben wir schnell mitbekommen.
Von uns bekommt die Tour samt unseres "Hans im Glücks" satte 5 Sterne!
Wir sind auch im kommenden Jahr wieder dabei, wenn es heißt "Aktiv am Berg" zu sein!
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis!
Eure "Steingeißen" aus Sachsen
Bitte warten …
