Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Heidi Schultz Heidi Schultz schrieb am 4. September 2017 um 12:59
Liebes Aktiv am Berg Team,
vor einer Woche sind wir mit vielen schönen Erinnerungen und Bildern im Gepäck aus dem zauberhaften Allgäuer Bergland zurückgekehrt. Es war eine traumhafte Tour hoch hinauf bis zum "Hochvogel" und über die Bergkämme hinweg bis zur Spitze des "Nebelhorns", wo uns die Höhenflüge der Paragleiter faszinierten. Dass unsere Bergwanderung zu einem so grandiosen Erlebnis wurde, haben wir vor allen Dingen auch unserem unglaublich tollen Bergführer, Hans, zu verdanken. Er stellte uns morgens hervorragend auf die Tour ein, lotste uns mit viel Erfahrung und Umsicht durch die Bergwelt und gab hier und da stets hilfreiche Tipps. Ja, einen solch sympathischen allgäuer Burschen kennt man halt am Berg. Das haben wir schnell mitbekommen.
Von uns bekommt die Tour samt unseres "Hans im Glücks" satte 5 Sterne!

Wir sind auch im kommenden Jahr wieder dabei, wenn es heißt "Aktiv am Berg" zu sein!
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis!
Eure "Steingeißen" aus Sachsen
Bitte warten …
Nach oben scrollen