Liebes Aktiv am Berg Team,
wir sind in der 34 KW die Steinbocktour gewandert und hatten riesig viel Spaß!! Vielen Dank für diese schönen Tage. Ich fand es richtig gut in einer kleinen Gruppe zu wandern weil man dadurch die Gelegenheit hatte jeden einzelnen kennenzulernen und ein gutes Gruppengefühl zu entwickeln! Unser Wanderführer war super nett und ist auf jeden eingegangen. Man konnte sich richtig wohl fühlen und hatte auch ein sicheres Gefühl wenn´s mal spannend wurde!
Das war garantiert nicht die letzte Wanderung mit Euch!
Liebe Grüße aus Hessen!
Bitte warten …
