Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
wir haben die E5-Tour mit Similaun-besteigung vom 11.8.-18.8.17 sehr genossen – auch wenn den ein oder anderen viele Blasen geplagt haben ????. Das Alpenpanorama war wunderschön, wir haben viele Murmeltiere und Steinböcke gesehen. Alles war wunderbar organisiert und der Mix aus Hütte mit Matratzenlager und sogar 1x Übernachtung im Hotel mit Sauna hat uns super gefallen.
Michi hat die Gruppe wunderbar geführt und mit seiner ruhigen, kompetenten Art jeden mit seiner individuellen Leistungsfähigkeit berücksichtigt. Wir fühlten uns bei ihm bestens aufgehoben!!
Behaltet die kleine Gruppengröße bei!
Wir sagen danke für eine wunderschöne, anstrengende und erlebnisreiche Woche,
Heiko & Ingeborg
Bitte warten …
