Liebe Steffi, lieber Ecke!
Nach einer wunderschönen Tour durch die Brenta samt Klettersteig hält unsere Begeisterung bis in unseren Alltag. Vielen Dank für eine Top-Organisation der Tour, für die vielen Infos, Erklärung, Ergänzungen zu Flora und Fauna auf der Tour, die von der Leidenschaft zu den Bergen geprägt waren, für die gute Laune, Motivation und die Freude am Berg – es war toll! Absolut empfehlenswert!
Hilke
Bitte warten …
