Hallo STEFFI, Hallo Ecke,
Die Brentaumrundung mit Klettersteig Mitte Juli war sehr beeindruckend. Wir hatten alle viel Spaß und genossen die majestätischen Berge. Die Tour war nicht so überlaufen wie es auf vielen anderen Routen der Fall ist, das gefiel uns allen besonders gut. Ecke hatte wie immer alles im Griff und führte uns sicher durch den Klettersteig, wo doch einige von uns echt Angst hatten.
Die Landschaft dort ist wunderschön und der Molveno See zum Abschluss gibt den Rest. Türkis blau eingebettet zwischen den Tannen, einfach herrlich.
Wir waren alle happy das wir uns für die Brenta entschieden haben. Ihr habt alles toll geplant und gerne planen wir mit euch auch wieder unsere nächste Tour.
Alles gute für euch.
Bitte warten …
