Lieber Wolfgang, Liebes Aktiv am Berg Team,
Vielen lieben Dank, für die spannenden zwei Tage!
Es war die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, um eine gute Grundlage für das Abenteuer Klettersteig zu schaffen.
Danke an Steffi und Bettina, die vor dem Kurs auf jede Frage die passende Antwort hatten.
Unser größter Dank gilt Wolfgang, der durch seine witzige Art jede Angst und Unsicherheit in pure Freude verwandeln konnte. Durch seine langjährige Bergerfahrung konnte er alle Teilnehmer nach kurzer Zeit einschätzen und anhand der Leistun/Vertrauen zum Fels eine gute Reihenfolge schaffen, sodass sich niemand unter- bzw. überfordert fühlte.
Einen Schmatzerl gibt's für den Apfelkuchen am Gipfel 😉
In der Gruppe herrschte allzeit eine positive Grundstimmung. Jeder hatte seinen Platz und half den anderen, egal ob mit einen Schubs nach oben, oder gut-zureden an kniffeligen Stellen.
Besonders das Abendessen hat unserer Meinung nach dazu beigetragen, dass keine Fremden einen gemeinsamen Kurs absolvieren, sondern erste Berg-Freundschaften entstehen.
Wir sagen DANKE und sehen uns nächstes Jahr sicher wieder 🙂
Bitte warten …
