Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Daniel & Lisa Daniel & Lisa schrieb am 23. August 2017 um 10:26
Lieber Wolfgang, Liebes Aktiv am Berg Team,

Vielen lieben Dank, für die spannenden zwei Tage!
Es war die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, um eine gute Grundlage für das Abenteuer Klettersteig zu schaffen.
Danke an Steffi und Bettina, die vor dem Kurs auf jede Frage die passende Antwort hatten.
Unser größter Dank gilt Wolfgang, der durch seine witzige Art jede Angst und Unsicherheit in pure Freude verwandeln konnte. Durch seine langjährige Bergerfahrung konnte er alle Teilnehmer nach kurzer Zeit einschätzen und anhand der Leistun/Vertrauen zum Fels eine gute Reihenfolge schaffen, sodass sich niemand unter- bzw. überfordert fühlte.
Einen Schmatzerl gibt's für den Apfelkuchen am Gipfel 😉

In der Gruppe herrschte allzeit eine positive Grundstimmung. Jeder hatte seinen Platz und half den anderen, egal ob mit einen Schubs nach oben, oder gut-zureden an kniffeligen Stellen.
Besonders das Abendessen hat unserer Meinung nach dazu beigetragen, dass keine Fremden einen gemeinsamen Kurs absolvieren, sondern erste Berg-Freundschaften entstehen.

Wir sagen DANKE und sehen uns nächstes Jahr sicher wieder 🙂
Bitte warten …
Nach oben scrollen