Liebe Steffi,
ich kann mich Markus (Eintrag vom 18.08.2017) nur anschließen – der Wochenendkurs Klettersteiggehen war wirklich ein tolles Erlebnis und genau das, was ich mir gewünscht hatte – ein professioneller, sympathischer Bergführer, eine tolle kleine Gruppe, mit der man viel Spaß haben kann und ein Kursprogramm, bei welchem man viel lernt und absolut heiß darauf gemacht wird, sofort weiterklettern zu wollen! 🙂
Die Anmeldung und Organisation lief super unkompliziert und freundlich, und ich kann euch nur weiterempfehlen!
An alle, die sich überlegen, ob sie dich einzeln anmelden wollen – ich hab es getan und absolut nichts bereut!! 🙂
Liebe Grüße und definitiv bis zu einer nächsten Tour,
Miriam
Bitte warten …
