Lieber Markus und Steffi,
wir sind zurück vom Heilbronner Weg. Die Tour (5.-6.8.) war super, vielen Dank dafür! Am Samstag war tolles Wetter, am Sonntag standen wir in den Wolken. Markus hat uns gut betreut und sicher über den Heilbonner Weg geführt, auch bei Nebel und Regen.
Gern wieder!
Bitte warten …
