Liebes Büroteam, lieber Manuel,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung vor dem Klettersteigkurs und die gute Betreung vor und während des Kurses. Es war ein schönes Erlebnis. Ich habe den Kurs bereits weiterempfohlen. Ist für Einsteiger absolut empfehlenswert.
Bitte warten …
