Hey,
nun habe ich Zeit euch zu antworten, da ich noch im Urlaub war…
Der Kurs war super und kein Vergleich zu meiner ersten Klettersteigerfahrung. Ich finde es wichtig, als Einsteiger einen derartigen Kurs zu machen, um sich nicht zu überschätzen.
Mir hat er viel gebracht und ich habe einiges gelernt. Es hat Spaß gemacht 🙂
Wolfgang ist ein super Guide!!!
Danke an euch für die unkomplizierte Organisation!
Falls ich wieder in der Gegend bin, werde ich mich an euch wenden.
Liebe Grüße
Xenia
Bitte warten …
