Liebe Steffi, lieber Ecke.
Auch ich möchte es nicht versäumen, mich bei Euch für die tolle Tour über den E5 vom 26.07.-02.08.2017 zu bedanken. Ihr habt Wort gehalten und so war die Gruppe auf 7 Personen begrenzt. Leider wurde diese schon ganz am Anfang durch einen Ausfall auf 5 Personen reduziert, was unser Bergführer Roland aber gekonnt zu meistern wusste. Trotz wahnsinnig wechselhaftem Wetter mit sehr viel Regen hat uns Roland sicher und gekonnt über die Berge geführt und uns stets mit seinem fachmännischen Rat unterstützt. Auch ihm an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön. Sehr positiv zu erwähnen ist auch noch die Organisation der Unterkünfte, da uns durch die Buchung über Euer Büro stets beste Plätze in den Unterkünften und reservierte Tische zum Aufenthalt auf den Hütten zur Verfügung gestanden haben. Eine gute Abwechslung waren auch die beiden Übernachtungen in der Skihütte in Zams und im Hotel Post in Vent, welche durch die exklusive Massage bei erstgenannter Übernachtungsmöglichkeit noch gekrönt wurde. Also alles in allem eine, trotz des widrigen Wetters, unvergessliche, top organisierte Woche, die ich so schnell nicht vergessen werde!!! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Gute Tipps für die nächste Wanderung hat uns unser Bergführer bereits gegeben.
Herzliche Grüße aus dem entfernten Saarland
Daniel Kiefer, Mettlach
Bitte warten …
