Wieder zurück von der Steinbock Gipfeltour und ich bin wieder einmal restlos begeistert von der Organisation von Steffi und Bettina und natürlich von der Tour selbst.
Unser Bergführer Christian hat uns super durch die Woche und über anspruchsvolle Gipfel geführt und nebenbei auch noch sehr viel gelernt. Auch abends war aufgrund unserer tollen Gruppe und Christian immer für Spaß gesorgt. Der Spitzname für unsere Tour "Alles für den Arsch" war Programm, denn die vielen Höhenmeter, die wir gemacht haben, trugen zu der Namensfindung bei ;-).
Wir sehen uns wieder 🙂
Bitte warten …
