Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Claus & Carola Claus & Carola schrieb am 1. August 2017 um 19:06
Wir hatten den Klettersteigkurs über Wochenende bebucht. Schon der erste Kontakt war sehr hilfreich und positiv. Wir waren mit der Gruppe an 2 Klettersteigen und im Klettergarten und wurden das Wochenende über von Bergführer Helmut absolut perfekt betreut. Helmut nahm sich sehr viel Zeit uns in die Klettersteigpraxis einzuweihen. Wir übten das richtige und sichere durchsteigen in den Klettersteigen, das abseilen von sich und einem Partner dann im nahegelegenen Klettergarten.
Wir bekamen sehr wertvolle Informationen rund um das Thema Klettersteig wie Tourenplanung, Ausrüstung, Schwierigkeitsgrade, Sicherheit …
Ein rundum absolut gelungenes Wochenende, mit sehr viel Spass und Gruppendynamik.
Danke hierfür und viele herzliche Grüße, Claus & Carola
Bitte warten …
Nach oben scrollen