Liebes Aktiv-am-Berg Team,
zurück von der Wanderung “vom Tegelberg zur Zugspitze”, möchte icheuch nur sagen, dass es trotz widriger Wetterverhältnisse eine sehr schöne
Wanderung war.
Mit Florian hatten wir einen guten und motivierenden Wanderführer.
Euch eine gute Zeit und besseres Wetter.
Liebe Grüße Renate
Bitte warten …
