Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Dieter Günther Dieter Günther schrieb am 28. Juli 2017 um 12:03
Hallo Steffi & Ecke,
es war ein tolles Erlebnis, den E5 mit Euch erleben zu dürfen. Durch die ZDF-Berichtestattung aufmerksam geworden, hat sich am 21.7. eine 7-köpfige Wandergruppe, die sich vorher nicht kannte, mit Hans und seinem Assistenten Andreas, auf den bis dahin unbekannten Weg gemacht. Hans als sehr erfahrener Bergwanderführer hat uns sicher und immer höchstmotiviert durch die Berge geführt. Die gesamte Organisation war super, es fehlte uns an nichts. Hans und Andreas waren immer für uns da, für Tipps rund um die Tour und die Berge, oder einfach auch zum Lachen und Spass haben. So vergingen die 8 Wandertage wie im Flug. Ich persönlich habe jeden Schritt und jede Aussicht in mich aufgesogen und genossen, und dafür auch auf die Mitnahme von Handy oder ähnlichen Geräten verzichtet. Dadurch ist es mir perfekt gelungen, vom beruflichen Alltag zumindest für die Zeit der Tour, komplett abzuschalten.
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Aktiv am Berg Team, macht bitte weiter so.
Viele Grüße von Dieter
Bitte warten …
Nach oben scrollen