Uns beiden hat der Kurs wirklich Spaß gemacht! Er hat unsere Erwartungen übertroffen, da wir wirklich viel gelernt haben. Außerdem war es toll, dass wir den Zeitplan so flexibel dem Wetter anpassen konnten und so trotzdem alle Kursinhalte machen konnten.
Danke!
Bitte warten …
