Hallo Steffi, hallo Ecke,
vielen Dank, dass es so spontan dann doch noch mit dem E5 und euch und mir geklappt hat :-). Es war wirklich rundum super…vom ersten Telefonat an. Die Woche war großartig und wir hatten alle sehr viel Spaß und dennoch in den entsprechenden Momenten den nötigen Ernst. Flo hat das echt super gemacht. Ich bin bestimmt mal wieder mit euch unterwegs…ihr alle gebt ein sehr gutes Gefühl, die passende Bergschule gefunden zu haben…
Euch alles Gute derweil und einfach…auf bald!!
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank!
Ina
Bitte warten …
