"Zu Fuß über die Alpen – Was für ein irres Abenteuer"
Dieser erste Satz aus dem Trailer zur ZDF Doku "Im Rausch der Höhe, zu Fuß über die Alpen" beschreibt eindrucksvoll unsere Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse, Eindrücke und Emotionen die wir auf unserer E 5 Tour, vom 14.07. – 21.07.2017, erfahren haben. Wir sind als tolle Truppe am Berg zusammen gewachsen, haben uns respektiert, unterstützt, geredet, herzhaft gelacht und immer wieder Mut gemacht. Insbesondere unser Bergführer Hans hat mit seiner Ruhe, Erfahrung, Ausgeglichenheit und sympathischen Art hat unsere Truppe geformt. So ist diese Alpenüberquerung für jeden von uns zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Wir haben Berge bezwungen, die uns vom Tal aus als unerreichbar erschienen und hatten Tränen in den Augen auf dem Gipfel. Viele von uns sind an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen. Schmerz vergeht, Stolz bleibt!
Ein riesen Dankeschön an unsere ganze Truppe, unserem Bergführer Hans, dem Praktikanten Andy und dem Team von "Aktiv am Berg"!!!
Liebe Grüße Olaf & Viola
PS: siehe auch Gästebucheintrag von Rolf, 22.07.2017
Bitte warten …
