Liebes Aktiv am Berg Team,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die super Betreuung unserer E5-Tour vom 04. – 11.07. bedanken. Unsere Gruppe harmonisiert super, die Landschaft war grandios und auch das Wetter spielte fast perfekt mit. Besonderen Dank auch an Peter, der uns bei seiner "ersten Alleintour" professionell und kurzweillig führte, immer mit dem Blick auf die gesamte Gruppe. Es war ein tolles Erlebnis, eine Wiederholung ist irgendwann sicher… Macht weiter so!
Liebe Grüße
Thomas
Bitte warten …
