Liebe Steffi, liebe Bettina, liebes Aktiv am Berg Team,
vielen lieben Dank dafür, dass ihr trotz Kleinstgruppe die E5 Tour ermöglicht habt. Eigentlich die reinste Privatführung. Ihr habt den 3 Wanderern damit ein paar wunderschöne, anstrengende und sehr geile Tage in den Alpen beschert, die lange in der Erinnerung nachwirken werden.
Christian war jederzeit ein souveräner Führer und bei nicht immer stabiler Wetterlage der "Wettergott", der uns jeden Touren-Tag nicht nur supersicher, sondern auch trocken ans Ziel brachte. Danke Christian.
Insgesamt ein einziger großer Spaß, der leider viel zu schnell zu Ende war. Ich bin "angefixt" für die nächsten Bergwanderungen in den Alpen.
Auf bald
Liebe Grüße Reiner
(PS: Danke Petra, für die Anregung zur Tour)
Bitte warten …
