Liebes Aktiv am Berg Team,
Wir waren von 9.7-15.7. Mit ein super Gruppe und unserm Bergwanderführer Florian auf dem E5 unterwegs. Danke Flori für die vielen unvergesslichen Momente….grins….du hast uns mit viel Spass und Freude über die Alpen gebracht. Eine anstrengende aber wunderschöne Tour. Man kann das erlebte schwer in Worte fassen…..einfach nur geil !!!
Macht weiter so !
Bis bald
Liebe Grüße
Sabine und Gert
Bitte warten …
