Liebes Aktiv am Berg – Team,
herzlichen Dank für Organisation der E5-Tour mit Ötzi- und Similaun-Abstecher vom 11. bis 18.7.2017. Ihr habt es zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Besonders herzlicher Dank gebührt unserem Wanderführer Thomas, der uns supersicher geführt und für jeden in der Truppe die richtige Ansprache gefunden hat. Auch die Gruppe hat als Team super harmoniert. Trotz der Anstregung und der manchmal extremen Bedingungen wie Regen und Neuschnee hat es uns viel Spaß gemacht, sodass wir überlegen, noch einmal mit euch loszugehen. Wir können euch und euer Konzept nur wärmstens weiterempfehlen.
Bitte warten …
