Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Siggi Kreier Siggi Kreier schrieb am 18. Juli 2017 um 22:50
Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
wir, die Alpenembryos 211, waren vom 30.06 bis zum 07.07 mit Ecke auf dem E5 unterwegs.
Vielen Dank an Steffi und Bettina, die uns im Vorfeld immer Auskunft gegeben haben, wenn wir mal wieder Fragen hatten und Unterstützung brauchten, natürlich auch für die perfekte Organisation.
Besonders hervorheben möchten wir das Konzept der Bergschule mit den kleinen Gruppen unterwegs zu sein. Der Bergführer kann sich dadurch viel individueller um alle Personen kümmern. Der Transfer ist deutlich einfacher und auf den Hütten kann die Gruppe in kleinen Zimmern die Nacht zusammen verbringen, bzw. auch an einem Tisch die Mahlzeiten einnehmen.
Vielen Dank an Ecke, der uns Alpenembryos (Zitat Ecke) durch die Woche geführt hat. Seine besondere Art hat uns immer wieder motiviert und uns Momente beschert, die nur schwer mit Worten auszudrücken sind…
Deshalb einfach nur kurz und knapp… Es war einfach nur geil!!!!
Danke auch an Rainer, der uns nach Oberstdorf gefahren hat.
Macht weiter so und alles Gute wünschen euch die Alpenembryos
Liebe Grüße
Marion (alias Claudia) und Achim (alias Hesse), Nadine (alias Nadin’sche) und Johannes, Rolf , Eric (alias Fr(rrrr)anke und Siggi (alias der Simmerl)
Bitte warten …
Nach oben scrollen