Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
wir, die Alpenembryos 211, waren vom 30.06 bis zum 07.07 mit Ecke auf dem E5 unterwegs.
Vielen Dank an Steffi und Bettina, die uns im Vorfeld immer Auskunft gegeben haben, wenn wir mal wieder Fragen hatten und Unterstützung brauchten, natürlich auch für die perfekte Organisation.
Besonders hervorheben möchten wir das Konzept der Bergschule mit den kleinen Gruppen unterwegs zu sein. Der Bergführer kann sich dadurch viel individueller um alle Personen kümmern. Der Transfer ist deutlich einfacher und auf den Hütten kann die Gruppe in kleinen Zimmern die Nacht zusammen verbringen, bzw. auch an einem Tisch die Mahlzeiten einnehmen.
Vielen Dank an Ecke, der uns Alpenembryos (Zitat Ecke) durch die Woche geführt hat. Seine besondere Art hat uns immer wieder motiviert und uns Momente beschert, die nur schwer mit Worten auszudrücken sind…
Deshalb einfach nur kurz und knapp… Es war einfach nur geil!!!!
Danke auch an Rainer, der uns nach Oberstdorf gefahren hat.
Macht weiter so und alles Gute wünschen euch die Alpenembryos
Liebe Grüße
Marion (alias Claudia) und Achim (alias Hesse), Nadine (alias Nadin’sche) und Johannes, Rolf , Eric (alias Fr(rrrr)anke und Siggi (alias der Simmerl)
Bitte warten …
