Liebes Aktiv am Berg Team, ihr habt die E5 Tour zu einer meiner schönsten Erlebnisse gemacht! Johannes unser Bergwanderführer hat einen super Job gemacht! Auch unsere Gruppe war ein super Team! Es hat trotz der Anstregung und auch mal Regen viel viel Spaß gemacht, und ich würde am liebsten noch einmal losgehen. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Veronika
