Hallo Steffi,
begeistert sind wir von unserer Tour zurück – vielen Dank für die tolle Organisation an Euer gesamtes Team.
Der E5 war ein unvergessliches Erlebnis, mit einer richtig tollen Gruppe, Superwetter von Anfang bis Ende und mit Christian ein klasse Bergführer. Das wir mit dem richtigen Veranstalter unterwegs waren, haben wir v.a. immer dann gemerkt, wenn uns die Großgruppen begegnet sind – schrecklich.
Wir sehen uns ja schon bald zum Klettersteigwochenende wieder, es wird aber auch definitiv nicht die letzte Mehrtagestour in den Alpen gewesen sein.
Also nochmals vielen Dank an Euch alle und bis bald.
Liebe Grüße
Christiane und Markus
Bitte warten …
