Hallo Steffi, hallo Ecke,
auch von meiner Seite ein riesen DANKESCHÖN für eine tolle Tour über den E5 mit Abstecher zum Similaun!!! Das war eine super Woche, mit einer tollen Truppe und klasse Wetter!
Ich bin gespannt auf die ganzen Fotos und freue mich auf ein Wiedersehen!
Ganz herzlichen Gruß aus Düsseldorf
Michael
Bitte warten …
