Liebe Steffi, Lieber Ecke,
erstmal ein Gruß an das gesamte Team und einen großen Dank für die Tolle Tour.
Unser E5 war wirklich Spitze von Anfang bis Ende. Wir hatten eine super Truppe und unser Bergführer Johannes(Pinocchio, "nur für Insider") war Spitzenklasse und hat uns super über die Alpen geführt. Unser Dank an ihn nochmal. Auch unsere Bergführerpraktikantin Katharina war Spitze. Alles in allem eine super Truppe mit viel Spass und eine klasse Organisation Eurerseits.
Das Erlebnis vom E5 mit euch werden wir nie vergessen. Also macht so weiter wie bisher.
Liebe Grüsse Michael und Wolfgang
Bitte warten …
