Liebes Aktiv am Berg Team,
die E5 Tour mit Talübernachtung (Ende Juni 2017) bei Euch zu buchen, war die richtige Entscheidung. Unser Bergführer Hubert hat uns sicher über die Alpen gebracht und dank unserer netten kleinen Truppe/ Mitwanderer waren auch die anstrengendere Etappen gut zu meistern. Der Gruppenzwang hilft bei so manchem Durchhänger. Macht weiter so und vielen Dank für das schöne Andenken an die Alpen! Liebe Grüße von Kristina & Marko
Bitte warten …
