Liebe Steffi,
begeistert sind wir von Eurer neu ausgeschriebenen Wanderwoche Allgäu-Bregenzer Wald zurückgekehrt. Wir haben eine wunderschöne Landschaft durchquert und kaum eine Menschenseele getroffen. Interessant war es für uns, den "lieblicheren" Teil des Allgäus kennenzulernen. Die Tour ist sehr empfehlenswert, auch für Wanderer, die nicht so "rauhe" Wege gehen möchten.
Wieder seid Ihr Eurem Grundsatz treu geblieben, in kleiner Gruppe zu wandern. Die Begleitung durch unseren Bergführer Roland war perfekt, wir kennen es von Euch nicht anders!
Danke Euch allen und bis zum nächsten Mal, Eure Nordlichter
Bitte warten …
