Liebe Steffi, lieber Ecke,
die E5-Tour vom 16.6.-23.6.17 war ein echtes Highlight für uns. Vielen lieben Dank an Wolfi, der uns mit seiner Erfahrung sicher über die Berge geleitet hat und viele Tipps und Informationen für uns parat hatte. Die Organisation war toll, wir brauchten uns um nichts kümmern, nur laufen und genießen. Die Wanderung in der Gruppe hat sehr viel Spaß gemacht. Die Gruppengröße war genau richtig und wir haben tolle Menschen kennengelernt. (Jetzt sind wir in Gedanken bei Thomas und hoffen, dass es ihm schnell besser geht.) Die Abwechslung zwischen Hütte, Gasthaus und Hotel war sehr gelungen und die Bewirtung immer spitze. Und dann hatten wir nach einer kurzen Regen-Taufe am ersten Tag an den übrigen Tage bestes Wetter – insgesamt also ein unvergeßliches Erlebnis – vielen lieben Dank dafür! Wir werden lange an das Erlebte denken und sicher zu „Wiederholungstätern“.
Thomas & Anja
Bitte warten …
