Liebe Steffi,
ein herzliches Dankeschön für die schöne Tour. Trotz des bescheidenen Wetters konnten wir mit Dir einen herrlichen Tag in den Bergen verbringen. Die Einkehr in der mollig warmen Alpe kam genau richtig. Gut gestärkt konnte auch unser jüngster Wanderer die Tour selbstbewusst meistern.
Die Diabetes Kinder Ulm und Umgebung e.V. freuen sich schon aufs nächste Jahr!
Bitte warten …
