Liebes "Aktiv am Berg Team",
auch von mir ein riiiiesen großes Dankeschön für die von euch bestens organisierte Wanderung auf dem E5 vom 20.06.- 26.06.17.
Von Anfang bis Ende war alles wunderbar organisiert. In unserer kleinen, harmonischen Gruppe durften wir bei schönstem Wetter sieben tolle, ereignisreiche Tage erleben.
Schon jetzt freue mich auf ein Wiedersehen, es war eine unglaublich tolle, einzigartige Erfahrung, die Lust auf "Mehr" gemacht hat.
Vielen Dank dafür!!
Hoffentlich bis ganz bald,
Lisa.
Bitte warten …
