Hallo Ecke, hallo Steffi und das gesamte Team.
Wir sind noch immer begeistert von der E5-Tour. Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht alles mitbekommen habe, so war stets klar, dass wir bei euch in sicheren Händen und gut aufgehoben sind. Ich würde die Tour genau so wieder machen. Es war wunderbar. Natürlich darf man auch die harmonische Gruppe nicht vergessen, da hat einfach alles gepasst. Es war eine tolle Zeit, für die ich sehr dankbar bin und die ich in guter Erinnerung behalten werde. Wir sehen uns wieder! Versprochen!!
Lasst es euch gut gehen und bis bald.
Bitte warten …
