Liebes Bergschulen Team,
wir sind gut nach Hause gekommen und zehren jetzt von den eindrucksvollen Erlebnissen der letzten Tage. Wir haben in der professionellen und sympathischen Begleitung von Jürgen ein außergewöhnliches Wochenende erlebt. Vielen Dank nochmal ganz besonders an ihn. Der Dank gilt aber auch dem ganzen Team, denn ich finde Ihr habt uns von den Vorbereitungen, über das Equipment, die Unterkunft und die Durchführung super unterstützt und das auch noch zu einem sehr fairen Preis. Ich komme bestimmt nochmal wieder. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und einen tollen Bergfrühling!
Beste Grüße aus Köln
Michael
Bitte warten …
